Eine neue Inspirationsquelle für EFT. Vor wenigen Wochen hat Gary Craig, der Begründer von EFT, seine neue Seite vorgestellt:

Hier findet man alle möglichen Informationen über EFT. Die Seite wird mit der Zeit erweitert werden, aber es bietet schon jetzt Interessantes, z.B. ein Video zum anschauen über Stellvertreter-Klopfen und inspirierende Artikel wie „A new psychologie“. Man kann sich auch in einen Newsletter-Verteiler einschreiben.

Gary Craig hat viele neue Dvds zusammengestellt, die er verkauft. Zum Teil stammen sie aus der alten Dvd-Serie, die schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich ist, und zum Teil sind sie neu entstanden. Für mich kann ich sagen, dass ich sehr viel von den Dvds gelernt habe, aber denke, dass sie eher etwas für Menschen sind, die schon ein oder mehrere Seminare mit EFT besucht haben. Es hat seinen Sinn, sich die Grundlagen von jemandem zeigen zu lassen und so seine ersten Erfahrungen zu sammeln. Ansonsten lässt man sich zu leicht entmutigen, wenn es nicht sofort bilderbuchmäßig klappt.

Und hier noch ein EFT Tipp zum mitklopfen: Gebt bei youtube Maxim und EFT ein. Maxim, ein EFT Anwender, hat in den letzten Jahren Dutzende Videos hochgeladen, zu allen möglichen Themen wie Ängsten und Selbstwertproblemen, und ich kann ihn sehr empfehlen.

Viel Spaß beim stöbern und mitklopfen!